Warum ausgerechnet Marbella.

weil MARBELLA an der mildesten Mittelmeerküste mit demangenehmsten Klima, der Costa del Sol, liegt. Denn der Hügelzug der Sierra Blanca schützt MARBELLA im Winter vor den kalten und im Sommer vor den allzu heissen Kontinentaltemperaturen. Dadurch ist MARBELLA ganzjährig als Ferien- und Wohnort äusserst geeignet, hat es doch ein Januar-Mittel von 16 °C und ein August-Mittel von 29 °C, und dies bei über 320 Sonnentagen pro Jahr!

weil MARBELLA durch seine Internationalität eine Infrastruktur aufweist, die dem mitteleuropäischen Standard ebenbürtig ist: gute Strassen, moderne Telekommunikation, internationale Schulen (darunter die deutsche), ein sehr reichhaltiges Gastronomie- und Einkaufsangebot, einen internationalen Banken-Service, verschiedene Kliniken, beste ärtzliche Versorgung usw.

weil MARBELLA durch seine Exklusivität nicht nur alle üblichen Vergnügungs- und Sportmöglichkeiten bietet,sondern zusätzlich über zahlreiche erstklassige Golfplätze und Yachthäfen (z. B. Puerto Banús) verfügt. Zudem ist MARBELLA dank seiner internationalen Direktverbindung über den Flughafen Málaga innerhalb Europas bequem zu erreichen.

weil MARBELLA ein idealer Ausgangsort ist für das an Kultur äußerst reiche Andal-usien: die Alhambra von Granada, die Mezquita von Córdoba, die Giralda v. Sevilla u.v.m.

weil MARBELLA einen bezaubernden andalusischen Dorfkern hat, wo es nach Orangen- und Jasminblüten duftet und wo schliesslich die "Plaza de los Naranjos" liegt, der Orangenbaumplatz mit seinen einmaligen Terrassencafés.

weil es an dem 27 km langen Küstenstreifen von MARBELLA nicht nur zentrale und belebte, sondern auch völlig ruhige und beschauliche Wohngebiete gibt.

weil MARBELLA dank der strengen Bauvorschriften eine Architektur aufweist, die sich dem ursprünglich andalusischen Stil verpflichtet fühlt und von Bettenburgen und Wolken- kratzern allergrösstenteils verschont blieb; und dies bei einer Bauqualität, die durchwegs gut bis sehr gut ist.

weil MARBELLA als Nachfolger der Côte d`Azur ein weltweit exzellentes Ansehen geniesst und dadurch als einer der sichersten Investitionsorte gilt.

und: weil Ihnen die Firma Karl-Heinz Pohl Immobilien und insbesondere deren Kooperationspartner vor Ort nur jede denkbare Dienstleistung anbieten: Organisation der Transfers; Reservierung der Unterkunft; Zusammenarbeit mit mehreren deutschsprachigen Anwaltskanzleien (Grundbuchfragen, steuertechnische Aspekte, Investitionsmodalitäten usw.) sowie mit verschiedenen renommierten Architekten und zuverlässigen Baufirmen. Dies alles selbstverständlich auch ausserhalb der Bürozeiten.

Rufen Sie uns gerne an und wir sprechen drüber. Wir freuen uns auf Sie.

Karl-Heinz Pohl

Ansicht Anlage Pool