Ihr Experte für Immobilien in Kalifornien an der Ostsee.

Diesen Ort muss man alleine schon wegen seines Namens lieben.

Die Rede ist von Kalifornien in Schleswig-Holstein, eine Idylle zwischen der Ostsee und den Salzwiesen, welche die originelle Namensgebung zurückführend im Jahr 1872 erhielt , als ein Fischer am Strand gespülte Materialien eines gekenterten Schiffes mit dem Schriftzug „California“ fand und diese kurzerhand an seine Haustür nagelte. Von nun an sollte der Ort diesen Namen tragen, der noch bis heute als offizieller Ortsteil und Strandabschnitt geführt wird.

Ruhesuchende und auch Naturliebhaber kommen hier garantiert zu jeder Jahreszeit auf ihre Kosten. Der feine lange Sandstrand am seichten Ostseewasser lädt zum Wandern, Spielen, Baden und Joggen ein. Angler, Surfer sowie Segler finden hier ebenfalls ein ideales Revier für Ihre Freitzeitaktivitäten.

Erholung, Spaß und tolle eine Atmosphäre – Urlaub in Kalifornien.

Haus verkaufen in Kalifornien an der Ostsee.


Sie möchten in dieser Region eine Immobilie verkaufen?

Wir haben Käufer wie Sand am Meer.
Rufen Sie uns gerne an - wir beraten Sie kostenlos.


weitere Informationen +
14 found. Sort By: Default